Christian Förtsch

 

Ich heiße Christian Förtsch. Ich habe 2010 mein Staatsexamen in Erlagen gemacht. Nach einige Stationen in meinem Leben, darf ich seit 2018 das Team von Medisport Garmisch verstärken.

Die Anatomie des Körpers begeistert mich. Deshalb liegt mir die zielgerichtete Anwendung der Manuellen Therapie. Aber auch die Fortbildung Manuelle Lymphdrainage beflügelt mein Interesse an der Funktionsweise des Körpers und wie ich diese mit meinen Händen beeinflussen kann.

Besonders gerne arbeite ich im orthopädisch-chirurgischen Bereich, da dieser sehr viel Abwechslung und Vielseitigkeit bietet. 

Mein Motto:

Man hat nur Angst, wenn man mit sich selbst nicht einig ist - Hermann Hesse 

Christian FörtschChristian Förtsch

 


Meine Fortbildungen und Schwerpunkte:

  • Physiotherapie/Krankengymnastik
  • Klassische Massage
  • Manuelle Therapie
  • Lymphdrainage und Ödemtherapie
  • Kompressionsbehandlung

 

  • klassische und kinesiologische Tapeanlagen

 

 

 

Übersicht Therapeuten-Team